Visit Sweden

Schwedens offizielle Website für Tourismus und Reiseinformationen

Update (11.6.2019): Das Gewinnspiel ist abgeschlossen und die Gewinner sind informiert.


1) Der Einsendeschluss des Gewinnspiels ist der 9. Juni 2019. 

2) Wir verlosen zehn Mal zwei Freikarten für den Film BRITT-MARIE WAR HIER, einzulösen in einem Kino in Deutschland. 

3) Die Freikarten löst du in deinem Kino vor Ort nach Verfügbarkeit ein.

4) Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ermittelt. Via Facebook fragen wir nach Einsendeschluss die Adresse ab und versenden die Gutscheine auf dem Postweg. 

5) Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Eine Veräußerung an Dritte ist nicht statthaft. 

5) Teilnehmen können alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Teilnahme kann nur auf Facebook erfolgen, wobei Facebook nicht Veranstalter des  Gewinnspieles ist. Um am Gewinnspiel teilzunehmen, muss man nicht Fan von VisitSweden sein.

6) Die Personendaten werden von VisitSweden zur Durchführung dieses Gewinnspieles gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben. Mitarbeiter von Visit Sweden, von Entertainment Kombinat und von Prokino Filmverleih können nicht teilnehmen.